Für Euch entdeckt: Grill-Genuss-Quickie – für drinnen und draußen

Posted by andreas in ELEKTROGRILL, GRILL & MORE, NEWS | Kommentare deaktiviert für Für Euch entdeckt: Grill-Genuss-Quickie – für drinnen und draußen

Schneller Grill-Genuss für zwei? Jetzt müssen wir nicht erst den „Großen“ aus der Garage oder dem Keller holen. Dieser  Elektro-Tischgrill für 2 ist die perfekte, platzsparende Variante für die noch so enge Küche oder den kleinsten Balkon!   Kleines Format aber groß hingegen in Qualität und Leistung, da gibt es keine Kompromisse – dafür sorgt dieser Tischgrill aus der Serie der WMF KÜCHENminis® . Ein besonderes Extra ist das Gemüsepfännchen. Damit können Fleisch und Gemüse zusammen gegrillt werden, ohne dass sie miteinander in Berührung kommen. Wer Wert auf vegetarische oder vegane Ernährung legt, brutzelt sein Gemüse ganz einfach im Veggie-Pfännchen. Die Temperaturregelung ist variabel und LED-beleuchtet. Auch bei diesem 1.000 Watt starken Mini-Tischgrill aus edlem Cromargan® kann die Heizplatte mit integriertem Heizelement entnommen werden und ist sehr einfach zu reinigen, weil antihaft-beschichtet und spülmaschinenfest. Nichts haftet an. Entsprechend benötigt man auch bei diesem Gerät weder Öl noch Fett zum Grillen von Fisch, Fleisch und Gemüse. Überschüssiges Fett aus dem Fleisch tropft ab und wird in einer Auffangschale gesammelt. Die ist beim WMF KÜCHENminis® Tischgrill ebenfalls herausnehmbar und spülmaschinenfest.

Der WMF KÜCHENminis® Tischgrill für 2 ist zu einem UVP* von 69,99 Euro im Handel erhältlich.

Quelle: pco-communication