Zu Gast im PROMINTEN-TALK  von Grillen & Chillen ist die beliebte Moderatorin von RADIO TIROL Deborah Sparber. Wir hören Deborah vor allem am Nachmittag, ab und zu stellt sie auch den Wecker auf Punkt 6 und begleitet uns im Radio Tirol Wecker in den Tag hinein.

e95289afdb54fd9bbca1f35c9262eba0 Was verbindest du mit dem Begriff GRILLEN: 1 Kilo „Fiorentina“ Fleisch auf dem Grill und Prosecco für die Wartezeit bis das Steak fertig ist

Was darf beim Grillen auf keinen Fall fehlen:

meine selbstgemachten Saucen und (!!!) Prosecco

Mit wem würdest gerne einen Grillabend verbringen und warum?

mit dem Andy Modery… aber er hat ja nie Zeit für mich und meinen Garten 🙂

Beim BBQ bevorzuge ich einen Elektro-Grill Holzkohlen-Grill GasGrill Smoker?

das ist so was von egal… gutes Südtiroler Fleisch muss drauf brutzeln!

Auf dem Grill – Rost zubereitet liebe ich ALLES… außer …. Zucchini, die kommen mir nicht auf den Grill, sagt mein allerliebster Freund Armin

Dazu trinke ich gerne: Prosecco, noch Fragen?

Welches Gemüse darf beim Grillen nicht fehlen? Paprika

Meine Lieblings BBQ Sauce ist : MEINE Sauce, aber ich kann kein Rezept liefern, weil, irgendwie schmeckt sie immer anders und doch gleich, halt immer sehr gut, sagen meine Gäste

Mein schönste / schlimmstes Grill-Erlebnis : verbranntes Fleisch…. grrrr

Mein Lieblingrezept? Rezept beim Grillen? Fleisch auf den Grill, Bier, Prosecco ins Glas.. das war’s

Grillen ist reiner Männer-Sache?

Ich muss ja nicht alle Fragen beantworten oder?

Was ist schöner : selber grillen oder verwöhnt zu werden :

lass‘ mich gerne verwöhnen

Welche Musik hört Du an Grillabenden am liebsten? Keine Musik, ist laut genug wenn alle reden und reden und reden

Chillen – wie und wo kannst du das am besten?

Daheim bei uns im Garten

Danke

Bitte gerne