Messeneuheit für Grillsaison 2018: Outdoor-Kitchen

Posted by andreas in GRILL & MORE, STARTSEITE | Kommentare deaktiviert für Messeneuheit für Grillsaison 2018: Outdoor-Kitchen

Im Garten ist es viel zu schön um im Haus drinnen zu kochen! Deshalb lautet die neue Zauberformel :  Outdoor Kitchen  Für die Umsetzung dieses Mega-Trendes „Kochen unter freiem Himmel“   sorgen – ab sofort  -hochwertig designte Außenküchen.

Der Duft von frisch zubereiteten Grill-Gerichten wappert durch den Garten. Der Genuss wird aber nicht nur auf Nase und Gaumen beschränkt bleiben – jetzt wird der Genuss auch noch miterlebt. Dank der Outdoor-Küche – oder auch Garten- oder Außenküche.

Wie der Name schon sagt, muss eine Outdoorküche jeder Witterung standhalten. Aus diesem Grund kommen bei einer wirklich guten Außenküche vor allem hochwertige und robuste Materialien wie Edelstahl zum Einsatz.

 

 

So stellt die italienische Metallmanufaktur ILVE die jüngsten Neuheiten aus dem Küchenprogramm in den Fokus freistehende Luxus -Outdoorküchen und BBQ – Elemente aus rostfreiem Edelstahl.

 

 

 

 

 

Insider wissen, dass Produkte aus dem Hause ILVE komplett „made in Italy“ sind. Alle Metallkomponenten der ILVE Herde werden in der familieneigenen Manufaktur in Campodarsego gefertigt. Mit den neuen Küchen – und Outdoorelementen transferiert der italienische Hersteller sein Know -How aus der Metallverarbeitung ins Interior Design! Wurden bisher zu den ILVE Geräten passende Edelstahlmöbel nur für Profis geplant und realisiert, sind die soliden Küchenelemente ab sofort auch für den Einsatz im privaten Haushalt erhältlich

 

 

 

 

Weitere Infos: Bitte auf eines der Bilder klicken!

Erster ILVE Showroom in Deutschland

Eine weitere, wichtige Neuheit: Der langjährige ILVE Handelspartner LAX HAUSGERÄTE eröffnet in Köln Ende des Jahres  2017 den ersten ILVE Showroom in Deutschland. Dort werden erstmalig neben Herden auch die luxuriösen ILVE Küchen aus Edelstahl zusehen sein. Die Experten von LAX HAUSGERÄTE planen auf Wunsch ILVE Küchen individuell und können – auf Wunsch – auch Maßfertigung bieten.

 

Quellen:  Bettina Lenk  &  ILVE