Spare Rib Halter: Heißgeliebte Rippchen!
„Schweinerippchen“ – die deutsche Übersetzung für „Spare Ribs“ – sind ein Muss bei jedem richtigen BBQ . Aber auch auf unseren Grills sind sie seit langem – im wahrsten Sinne des Wortes – ein „Dauerbrenner“. Sie brauchen einfach länger auf dem Grill. Doch jetzt…..

…Sie brauchen zwar einiges länger als Würstchen, aber das Warten lohnt sich! Rundum knusprig-würzige Spare-Ribs gelingen mit dem Spare Rib Halter aus hochwertigem Edelstahl perfekt. Mit Platz für 6 Portionen Schweinerippchen, lässt er sich sowohl im Kugelgrill als auch im Backofen wunderbar einsetzen. Und auch, wenn mal keine Spare Ribs auf den Grill kommen, zeigt sich der Spare Rib Halter von seiner praktischen Seite: Im Handumdrehen verwandelt sich der Spare Rib Halter zum Bratenhalter. Nach Verwendung lässt er sich ganz leicht in der Spülmaschine reinigen und ist anschließend wieder bereit für die nächste Grill-Session.

Foto: GEFU