Die Zapfen der Kiefer als Anzündhilfe? Ja- und der Grund ist ganz einfach: Wir wollen etwas für die Natur, die Umwelt aber auch für uns selbst tun!

Mit Zündzapfen lässt sich jedes Feuer sicher entfachen und anschließend unbeschwert genießen. Zündzapfen sind selbstverständlich aus echten Zapfen! An einer Kiefer gewachsen, von Hand gesammelt, getrocknet, aussortiert und schließlich gewachst. So gefertigt und verbinden sie jetzt das zweckmäßige Moderne mit den traditonellen Wurzeln und Erfahrungen der Vorfahren in Familienunternehmen Warrlich. Warrlich Zundzapfen-klein

 

Die „grüne“ Produktlinie ist in diesem Jahr wieder erweitert worden, mit den FLAMAX Zündzapfen.      Mit dem reinen Naturprodukt lässt sich jede Art von Holzfeuer, zum Beispiel im Grill, Lagerfeuer oder Kamin, schnell und ökologisch sauber entfachen.  Denn die Zapfen sind nur mit Wachs überzogen, brennen sauber,Kamin brennend Anzündzapfen-klein geruchsneutral und ohne Rückstände ab. Zündzapfen ist ein vollbiologischer Ofen- und Kaminanzünder auf Basis eines Fichtenzapfens, der durch Zugabe einiger Komponenten für einen effizienten Einsatz optimiert wurde.

 

 

 

Fotos: Warrlich