Gourmet-Bratwürste vom Grill: Da schnalzt die Zunge….

Was kommt in diesem Sommer bei anspruchsvollen Genießern auf den Grill? Gourmet-Bratwürste! Wurstspezialitäten in Handarbeit und nur mit besten Rohstoffen hergestellt: Hochwertigem Schulterfleisch von Sußländer Schweinen aus Schleswig-Holstein, etwas Sahne, wenig Salz, frischen Kräutern und speziellen Gewürzen und ganz wichtig: Keine Konservierungsstoffe, keine Geschmacksverstärker, kein Wasser usw. Gibt´s das schon? Ja…..

Für eine gute Grillwurst lasse ich jedes Fleisch stehen! Auch wenn man es nicht gerne zu gibt – aber jeder von uns ….. 🙂 Rechtzeitig zum Start der Grillsaison 2017 kommen die Gourmet-Bratwürste – von Hand hergestellt und nur mit den besten Rohstoffen – auf den Grill.

Es gibt sie in den drei Geschmacksrichtungen klassisch, scharf und rauchig.

Das Sortiment -klassisch, scharf und rauchig!

Ihre speziellen Rezepturen hat Norbert Balszuweit, der Kreateur der Marke Hanzz Wurst über Jahre mit viel Geduld und Liebe entwickelt.

Ihre speziellen Rezepturen hat Norbert Balszuweit, der Kreateur der Marke Hanzz Wurst und selbst passionierter Hobbykoch, über Jahre mit viel Geduld und Liebe entwickelt. Um den feinen Grillgenuss perfekt abzurunden, hat Balszuweit neben den Hanzz Würsten auch zwei passende Tunken und Gewürze komponiert.

(Wir werden darüber berichten!)

Für den Unternehmer hinter der Marke Hanzz, Norbert Balszuweit, ist handwerliches Können sowie Qualität und Transparenz bei der Fleischproduktion ein „Muss“. Balszuweit: „Denn nur wenn die Zutaten stimmen, schmeckt auch die Wurst! !“ Bewusst hat er sich zudem für die Manufaktur entschieden. Das Fleisch von Schweinen, die noch in ausgewählten bäuerlichen Höfen (also keine Massentierhaltung!) lebten und mit Getreide gefüttert wurden – dieses Fleisch hat es nicht verdient wie ein „Massenprodukt“ verarbeitet zu werden. Die gesamte Herstellungskette des Fleischs lässt sich nachverfolgen und ist für den Verbraucher transparent.

Die „Rauchige“ – der perfekte Geschmack!

Und das Ergebnis von so viel Konsequenz? GESCHMACK !! Schmeckt absolut köstlich!

News 2017: Das Hanzz Mobil geht ON  TOUR! 

Probieren, testen, verkosten: Die Hanzz Kollektion können Gourmets, Fleischliebhaber und Grillmeister bald auch live erleben, denn für die Grill-Saison 2017 hat sich Hanzz etwas Besonderes ausgedacht: das Hanzz Mobil, einen Mini-Foodtruck.   Überall dort, wo sommerlicher Grillgenuss im Fokus steht, wird der kleine Dreiradlaster Station machen und raffinierte Gerichte „rund um die Wurst“ anbieten. (Die Daten und Location erfahren Sie bald bei www. grillenundchillen.com

 

Für den feinen Grillgenuss zuhause oder unterwegs gibt es die Hanzz Wurst in drei Geschmacksvarianten: klassisch, scharf und rauchig. In der 2er- und 4er-Packung mit Gourmet-Bratwürsten à 90 g

Hanzz gibt es in ausgewählten Feinkostgeschäften, Hofläden und im Lebensmittelhandel sowie online. Bezugsquellen und detaillierte Informationen unter: www.hanzzwurst.de

Nun bleibt noch die Frage zu klären:

Was trinken wir zu dieser Feinschmecker Gourmet-Würsten?

Die wichtigsten Info´s: Einfach KLICKEN !

Unsere Empfehlung: Brauerei Hacklsberg   EDELHELL

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: Hanzzwurst und Brauerei Hacklsberg

Schreibe einen Kommentar