Er ist nicht nur der Meister am Herd (Michelin-Stern), sondern auch am Grill! Grillen & Chillen wird in dieser Grillsaison (2017) die Sammlung von Rezepten und Grilltipps des  beliebten Sterne und TV Kochs Nelson Müller hier sowie auf unseren Facebook-Seiten veröffentlichen.

                                                                                                                           präsentiert

NELSON MÜLLER

Nelson Müller ist Profi-Koch, der sich 2011 seinen Michelin-Stern erkochte. Natürlich ließ das Fernsehen – Dank seines sympathischen Auftretens – nicht lange auf sich warten. Ob „Küchenschlacht“ , ZDF „Zeit“ oder „Grill den Henssler“  – Nelson Müller ist auf allen TV-Sendern zu finden. Sein Wissen über gute Produkte und beste Qualität präsentiert er seinen Zuschauern aber jetzt auch auf Grillen & Chillen !

Nelson Müller:


„Natürlich sind ausgesuchte Zutaten wichtig für ein leckeres und gesundes Essen. Beim Grillen gehört die bestmögliche Qualität allerdings nicht nur auf, sondern auch unter den Rost.“

Damit unter dem Rost von Nelson´s Grill  sowohl Hitze als auch Aromen von höchster Qualität entstehen, hat sich der „Meister“ für Buchen-Holzkohle entschieden. (siehe „Holzkohle ist nicht gleich Holzkohle“). Nur so konnte der Starkoch diese herrliche Rezepte  entwickeln. Übrigens: Neben den „Klassikern“ wie Fleisch &Grillwürstchen werden auch Fisch und Gemüse dabei sein!  So schaut der Grillsaison 2017 mit Nelson aus:

Rotbarschfilet aus der Folie mit Asia- Gemüse

Carabineros vom Grill mit Kräuterbutter

Gegrillte Bananitos mit Ahornsirup

Gegrillter Halloumi mit Melone

Der Lamm-Käse-Burger

Ochsenherztomate mit Couscousfüllung

Rippchen vom Schwein in Marinade

 

Hier haben wir Nelson Müller einfach „mal“ über die Schulter geschaut. Als Verstärkung holte er sich TV-Koch Werner Koslowski ( BR „Wir in Bayern“).

Unser „Vorkoster“ Andreas Modery kam in den Genuß der Grillkunst von Nelson Müller! Jetzt dürfen auch Sie genießen!

Na, schon Appetit bekommen?  Dieses Rezepte und viel mehr in den kommenden Monaten hier!

Mehr über Nelson Müller und über Buchen-Holzkohle erfahren Sie auf www.nelsonmueller.de und bei www.profagus.de unter www.facebook.de

Fotos:   profagus, A. Modery(6)