Kunst zur Weihnachtszeit: Hacklberg Weihnachtstrunk

Wahre Kunst bleibt unvergänglich – sagte Ludwig van Beethoven. Doch der Meister irrte! Denn leider trifft dies für die Kunst des Brauens nicht zu: Ausgetrunken bleibt leer! Glücklich, der sich von der weihnachtlichen Braukunst etwas mehr ins Haus geholt  Denn……

Hacklberg_Logo_Oval_RZ

 

OKAY – ja, zugegeben – es ist schon eine „verdammt“große Verlockung einfach auf dem Sofa – im gut geheizten Wohnzimmer – einfach liegen zu bleiben…… Draußen ist es kalt, nass und natürlich schon früh dunkel. Doch gerade jetzt will der Innereschweinehund besiegt werden: Fackeln an, Gasgrill volle Power, dicke Winterjacke und Wollmütze auf, das Winter -BBQ kann beginnen!

wintergrillen_5
Während der Grill aufheizt, darf man sich – passend zur Jahreszeit – mit einem Festbierchen belohnen! Unsere Empfehlung „Hackelberg Weihnachtstrunk!“.

SONY DSC

 

Dieser Weihnachtstrunk ( er schmeckt im Januar 2017 immer noch :-)!! ) ist von goldgelber Farbe, ein lange fein gereiftes Festbier, also etwas gehaltvoller im Geschmack. Also genau das richtige für nasskalte Tage – noch besser: GRILLABENDE       Mehr Infos:  hier

 

Übrigens: Der Hacklberger Weihnachtstrunk hat sich in diesem Jahr ordentlich in Schale geworfen und wartet festlich verpackt in den Getränkemärkten. Wie das gesamte Hacklberger Sortiment gibt es den festlichen Trunk seit kurzer Zeit im neuen, hochwertigen Bierkasten und pünktlich zur Weihnachtszeit liegt zusätzlich zum Hacklberger Weihnachtstrunk eine hochwertige Strickmütze mit Fleecefutter und Hacklberg-Stickerei als Gratis-Zugabe bei.deckenhaenger-muetze

Für alle Weihnachtstrunk-Liebhaber heißt es nun schnell sein und hochwertige Zugabe sichern. Wer noch keiner ist, sollte in Anbetracht der limitierten Auflage prompt zu einem werden. Also schnell zugreifen und schmecken lassen! Genuß in der staaden Zeit.
Der Grill ist heiß, die Belohnung ausgetrucken, jetzt dann kann der Grillgenuß in der Zusammenarbeit mit der Braukunst beginnen!

 

 

Irish-Coffee-Steaks mit Bakes Potatoes                                                                          Brauerei Hacklberg Weihnachtstrunk

hier geht´s zum Rezept

hacklberg-bierkasten-weihnachtstrunk-flasche-glas

Perspektiven Variante Veršffentlichung nur gegen Honorar (zuzŸgl. MWSt), Namensnennung und Beleg. Bauer Living GmbH, Redaktion Food & Foto, Brieffach 30622, Burchardstra§e 11, 20067 Hamburg, Tel.: 040/3019-4936, Fax: 040/3019-4948, E-Mail: food-u-foto@bauerredaktionen.de, http://www.foodundfoto.de

Fotos: Brauerei Hacklberg, Deli Reform, Rösle

Schreibe einen Kommentar