Zu Gast im PROMINTEN-TALK  von Grillen & Chillen ist HENRY – Deutschlands beliebtester TV-Hund. Bekannt ist dieser liebenswerte Vierbeiner aus der täglichen TV-Sendung des BR „WIR IN BAYERN“ .  Seit 2009 ist er der heimliche Boss im Fernsehstudio und – das steht kann Jeder bezeugen, der ihn kennt – ein absoluter „Feinschmecker“!

PROMI – TALK  mit HENRY  (TV-STAR)

Henry 6

Was verbindest du mit dem Begriff  GRILLEN:

Absolut herrlich Düfte und Genüsse….Schmatz! Schon beim „Drandenken“ läuft mir das Wasser im Maul zusammen!

Was darf beim Grillen auf keinen Fall fehlen:

Würstl, Würstl & Würstl

Mit wem würdest gerne einen Grillabend verbringen und warum?

Mit Flipper, weil wir dann anschließend gemeinsam zum Schwimmen gehen  🙂

Beim BBQ bevorzuge ich einen Holzkohlen-Grill   –   Elektro- Grill    –   Gas-Grill    oder  Smoker ? 

Also das ist mir Jacke wie Hose – völlig egal – entscheidend ist das Würstl!

Auf dem Grill zubereitet liebe ich ( bis zu drei Lieblingsgerichte):

Hallo ! Hört mir keiner zu? Jetzt zum dritten Mal: Ich liebe Würstl, ein ein schönes Stück Fleisch darf es auch mal ein – nur kein Geflügel, da sind die Knochen zu gefährlich!

Dazu trinke ich gerne:

Ein schön frisches Wasser !

Welches Gemüse darf beim Grillen nicht fehlen?

Karotten – ich liebe Karotten!

Meine Lieblings BBQ Sauce ist :

Der Arzt hat mir BBQ Saucen verboten – aber heimlich habe ich mal Ketchup probiert….. 🙂

Mein schönste / schlimmstes Grill-Erlebnis :

Ich habe versehentlich den Grill umgeworfen! Die Würstl und Grillsteaks sind zu Boden gefallen – na ja – ich habe mich natürlich „geopfert“ und einfach alles aufgefressen. Ich will ja den anderen kein runtergefallenes Fleisch anbieten 🙂

Mein Lieblingrezept?

Ich lasse grillen und lasse kochen – ich brauche keine Rezepte. Man sieht es dann später, ob es mir schmeckt oder nicht!

Grillen ist reiner Männer-Sache?

Aber hallo! Noch wichtiger ist es,  den Grill durch vierbeinige Männer bewachen zu lassen!

Was ist schöner : selber grillen oder verwöhnt zu werden :

Hörst Du mir gar nicht zu? Ich lasse grillen und lasse mich verwöhnen. Schließlich bin ich ein Star – und da holt mich keiner raus!

Welche Musik hört Du an Grillabenden am liebsten?

Ist mir völlig wurscht – das entscheidet Margaretha! (Redaktion: Sein Frauchen!) Hauptsache, sie macht die Musik nicht zu laut!

Chillen – wie und wo kannst du das am besten?

Alle Viere von sich strecken und das am liebsten Daheim – bei Frauchen auf dem Sofa!

Danke Henry!

Immer wieder gerne – wuff !

Henry RelaxenHenry WürschtlHenry 3

Fotos: Margaretha Stephan

1 Gedenkkerze
  • Mit Henry würde ich auch gerne grillen, er kriegt auch alle Würstel ! :)
    Am 25. Mai 2016 von Sigrid Schraudt entzündet

Kommentare sind deaktiviert.